Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

LA CIBO HEILBRONN

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 462 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei La Cibo Heilbronn bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

26 Apr 2024 um 23:19 Wie immer schmeckt und warm. 5 Sterne
25 Apr 2024 um 16:05 Sehr schnell und lecker
22 Apr 2024 um 14:40 Kam pünktlich an. Sehr freundlicher Lieferant. Pizza schmeckt wie immer richtig lecker, toll vor allem, dass man die einzelnen Zutaten rausschmeckt und nicht alles so salzig/fettig/trocken ist. Sehr fluffig und schmackhaft.
22 Apr 2024 um 14:09 20 Minuten nach angegebenen Uhrzeit angekommen. Leider schon fast kalt und Getränk zuerst nicht erhalten. Erst nach telefonischer Nachfrage meinerseits wurde der Fahrer erneut mit dem Getränk zu mir geschickt.
20 Apr 2024 um 13:29 Pizza kam zu spät und kalt. (Nicht mal lauwarm).
16 Apr 2024 um 21:48 Pizza war nicht lecker. War nicht gewürzt. Pizzsrand zu dick und war viel zu viel Käse. Scharf war es nicht mal ansatzweise
15 Apr 2024 um 0:12 Alles prima! Sehr zufrieden! Gerne wieder!
14 Apr 2024 um 14:10 Viel zu wenig belag für den Preis sehr breiter Rand Boden zu hoch man ist nur teig habe die gleiche pizza wo anders bestellt war viel besser und das für fast 46 Euro schade
10 Apr 2024 um 0:54 Wir haben einen Spielabend gemacht und habe dabei Essen bestellt. Da wir es lang hinausgezogen haben müssten wir es kalt essen. Positiv überrascht! Pommes schmeckt auch kalt! Nicht so wie bei andere Mc Anbieter.. Gerne wieder!
5 Apr 2024 um 6:16 Essen ist gut. Kommt auch gut warm an. Lieferzeit ist überpünktlich, weiter so...))
4 Apr 2024 um 20:56 Leider war das Essen kalt. Sorry…No Go.
4 Apr 2024 um 18:22 Alles Tip Top Danke weiter so